EINKAUFSART für Sie

WIR FÜR SIE

 
 
 
 
 
 
 
 

Einfach auf den Punkt gebracht:

 
Lieferantenmangement

25 Jahre Einkaufsverantwortung gemeistert

Lieferantenmangement

7 Interim-Projekte gewuppt

 
Lieferantenmangement

12 Jahre als Führungskraft navigiert

Lieferantenmangement

56 Einkaufstrainings gestaltet

 
Lieferantenmangement

819 Flipcharts zerknüllt

Lieferantenmangement

48 Prozessprobleme gelöst

 
 

Meine Qualifikation

Qualifikation

Diplomierte Einkaufsmanagerin (BME)
Business-Trainerin  IHK 
Betriebswirtin IHK
Fachkauffrau für Einkauf und Materialwirtschaft (BME)
Methodische Arbeit mit Seminarschauspielern im Training und Coaching (Institut Synergie)

Things I love

Lieferantenmangement

Wenn ich nicht gerade im "always on" Modus bin, dann liebe ich es zu relaxen. Das kann ein gutes Buch sein, Laufen gehen, zusammen Essen kochen oder einfach nur ein  "Om".

Biancas Meinung über Katrin

"Ich bewundere an Katrin, dass sie ihre Ideen und Vorstellungen in die Tat umsetzt. Sie ist ein gradliniger, strukturierter Mensch und ein absoluter Experte in der Welt des Einkaufs. Aufgrund ihrer frischen und positiven Art wird es nie langweilig. Katrin ist die beste Chefin, die mir in meinem Berufsleben je begegnet ist. Sie ist respektvoll, fair, herzlich und zuverlässig.."


 
 
 
 
 
 
 
 

Einfach auf den Punkt gebracht:

 
Lieferantenmangement

9 Jahre Marketingerfahrung auf dem Buckel

Lieferantenmangement

9 Jahre Websites gefüttert

 
Lieferantenmangement

7 Jahre Familienmanagerin

Lieferantenmangement

733 Social-Media- und Blog-Beiträge kreiert

 
Lieferantenmangement

142 Flipcharts gestaltet

Lieferantenmangement

177 Präsentationen und Skripte erstellt

 
 

Meine Qualifikation

Qualifikation

Diplom-Kauffrau (FH)
International Business Administration (International Marketing + International Management)
1 Jahr Auslandserfahrung (Auslandssemester und Praktikum Alicante)
Schifffahrtskauffrau

Things I love

Hobby

In meiner Freizeit bin ich entweder mit Wohnwagen und Familie unterwegs und entspanne gerne an der See oder ich flitze mit meinen Inlinern durch die Gegend.

Katrins Meinung über Bianca

"Bianca ist für mich unverzichtbar, weil sie mir den Rücken stärkt, damit ich mich voll und ganz auf meine Interim Mandate und Trainings konzentrieren kann. Ich bin begeistert von ihrer kreativen Ader, sie findet immer die schönsten Formulierungen, egal ob Website, Social Media oder was auch immer anfällt. Durch ihre Homeoffice-Tätigkeit ist sie zeitlich flexibel, so dass ich jederzeit auch spontan mit meinen "Kannst Du bitte mal"-Aufgaben bei ihr ankommen darf. Zusammen sind wir ein super Team!"


Referenzen

 
 

Hier eine kleine Auswahl an Weiterbildungseinrichtungen und Kooperationspartner, mit denen EINKAUFSART zusammenarbeitet und Projekte, Seminare und Trainings erfolgreich realisiert hat.